Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update
bei meiner Installation fehlt nach dem gestrigen Update auf SP12 in der Navigationsleiste am linken Bildrand der Eintrag für das Vertragsmanagement. Die Verträge sind noch vorhanden und über die Umsätze kann man einzelne Verträge auch aufrufen, aber keine Gesamtübersicht.
Gibt es dafür einen Fix, mit dem man den Eintrag wieder "hervorzaubert"?
Gruß,
Patrick.
Re: Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update
-
Re: Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update

« Jean Paul »
Dafür habe ich nun einen Eintrag "In Kürze" wo ich als "exklusiv Nutzer"

Ciao 4 Now
KISSI
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Ich habe dafür auch den neuen Menüpunkt "In Kürze". Wenn ich jedoch bei allen drei Angeboten auf "Jetzt ausprobieren" klicke passiert augenscheinlich nichts. Ich kann somit die neuen "Funktionen" nicht ausprobieren.
Gruß Fuchsberg
Nachtrag:
Ich habe gerade im StarMoney Hilfecenter gelesen, dass ich die neuen Funktionen nur testen kann, wenn ich ein StarMoney Abo oder die StarMoney Flat nutze. Da ich beides nicht habe, kann ich somir die neuen Funktionen nicht testen.
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Gruß Fuchsberg