Starmoney lässt sich nach Update auf MAC Monterey nicht mehr öffnen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ssbrennt
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 28. Jan 2009 19:01

Starmoney lässt sich nach Update auf MAC Monterey nicht mehr öffnen

Beitrag von ssbrennt »

Guten Morgen.
Ich habe gestern das Update auf meinem Mac durchgeführt und habe jetzt das Betriebssystem Monterrey installiert. Seitdem lässt sich StarMoney nicht mehr öffnen das Icon wird einmal und das was gibt es hier eine Lösung? Liegt das nur an meinem Rechner oder ist das ein allgemeines Problem? :?:
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney lässt sich nach Update auf MAC Monterey nicht mehr öffnen

Beitrag von audiolet »

ssbrennt hat geschrieben: Mi., 26. Okt 2022 10:27 Update auf meinem Mac durchgeführt und habe jetzt das Betriebssystem Monterrey installiert. Seitdem lässt sich StarMoney nicht mehr öffnen
Hallo!
Nutzt du denn die Win-Version von SM in einer virtuellen Umgebung auf deinem Mac? Weil für SM 3 für Mac gibt es ja einen eigenen Bereich hier im Forum. Dort wird auch gerade ein ähnliches Problem diskutiert, allerdings unter "Ventura".

Da ich keine Erfahrung mit Mac habe, weiß ich nicht. Was der Unterschied zwischen Ventura und Monterey ist. Aber vielleicht solltest du dich trotzdem dort anhängen, bzw es dort beobachten.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“