Barclay Proxy

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Jester230479
Beiträge: 8
Registriert: Mo., 22. Jul 2013 20:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Barclay Proxy

Beitrag von Jester230479 »

Hallo,

welche Serveradressen muss ich in meiner Hardware Firewall/Proxy Server freischalten, damit ich über Starmoney die Barclay Card abfragen kann. Das geht immer eine Zeit lang und dann sagt Stamoney, dass das Zertifikat ungültig ist.

Gibt es eine gesonderte Adresse für die Erneuerung der Zertifikate?

Danke!
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Barclay Proxy

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

schau mal hier, weit unter in dem Link

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360020088513

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Jester230479
Beiträge: 8
Registriert: Mo., 22. Jul 2013 20:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Barclay Proxy

Beitrag von Jester230479 »

Holt Starmoney sich auch bei Abfrage der Barclay Card nur von diesen Servern die Zertifikate oder gibt es von Barclay noch einen speziellen Server der das Zertifikat für die Barclay Card übermittelt?
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“