Fehlende Giro-Umsätze manuell nachbuchen
Verfasst: Fr., 07. Okt 2022 09:20
Hallo liebe Community,
ich konnte meinen letzten Starmoney Giro-Abruf von meiner Bank (Commerzbank) leider erst wieder nach einer längeren Zeit durchführen (etwas mehr als 90 Tage). Offensichtlich stellt meine Bank nur bis zu 90 Tage die Umsätze für Starmoney bereit, obwohl online bis zu 12 Monate abrufbar.
Jetzt fehlen in meinem Konto in Starmoney die entsprechenden Umsätze, wodurch meine Berichte und Statistiken nicht mehr stimmen.
Ich meine mich jedoch zu erinnern, dass – zumindest in früheren Starmoney-Versionen – ein Export des gesamten Kontos, manuelles nachpflegen der fehlenden Umsätze und ein anschließender Import die Sache in Ordnung bringen konnte (auch wenn es viel und kleinteilige Arbeit ist).
Leider behauptet der Starmoney-Support aber auf meine Anfrage hin:
„Es ist nicht möglich die Umsätze zu manipulieren.“
Kann hier jemand evtl. weiterhelfen?
Viele Grüße,
Holger
ich konnte meinen letzten Starmoney Giro-Abruf von meiner Bank (Commerzbank) leider erst wieder nach einer längeren Zeit durchführen (etwas mehr als 90 Tage). Offensichtlich stellt meine Bank nur bis zu 90 Tage die Umsätze für Starmoney bereit, obwohl online bis zu 12 Monate abrufbar.
Jetzt fehlen in meinem Konto in Starmoney die entsprechenden Umsätze, wodurch meine Berichte und Statistiken nicht mehr stimmen.
Ich meine mich jedoch zu erinnern, dass – zumindest in früheren Starmoney-Versionen – ein Export des gesamten Kontos, manuelles nachpflegen der fehlenden Umsätze und ein anschließender Import die Sache in Ordnung bringen konnte (auch wenn es viel und kleinteilige Arbeit ist).
Leider behauptet der Starmoney-Support aber auf meine Anfrage hin:
„Es ist nicht möglich die Umsätze zu manipulieren.“
Kann hier jemand evtl. weiterhelfen?
Viele Grüße,
Holger