Nervige Werbung abstellen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
GenervterBenutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 14. Sep 2022 23:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Nervige Werbung abstellen

Beitrag von GenervterBenutzer »

Hallo,

seit Tagen kommt bei jedem Start die Werbung für "Jetzt die StarMoney Vorteilswelt kennenlernen".

Nein ich bin nicht neugierig aber genervt von dieser Werbung.
Unter Einstellungen/Informationen habe ich keinen Haken gesetzt.
Kurz gesagt wird meine eindeutige Willensbekundung, nicht durch Werbung genervt zu werden, eindeutig missachtet.

Warum? Und was hilft gegen diese penetrante Werbung? Und damit meine ich nicht StarMoney zu deinstallieren.

Björn
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Nervige Werbung abstellen

Beitrag von info »

warum wird die bei mir nicht angezeigt? :wink:

beim nächsten mal anklickern und prüfen, wo das abgelegt wird/ist.
bspw. als Mitteilung/Information/Erinnerung
Tommi M.
Beiträge: 37
Registriert: Do., 13. Mai 2004 21:06

Re: Nervige Werbung abstellen

Beitrag von Tommi M. »

Wurde bei mir auch angezeigt - und ich ärgerte mich mindestens ebenso wie GenervterBenutzer. Auch ich dachte mir: Wozu den Haken für "keine Werbung" setzen, wenn er doch ignoriert wird.

Was hilft:
1. Ich habe das Verhalten an die Verbraucherzentrale weitergeleitet. Ich kann jeden einladen, es mir gleich zu tun.
2. Ich steige auf Hibuscus um. Das ist zwar einiges an Einarbeitungsaufwand. Dafür kann es vieles besser:
- Vertragsmanagement erkennt Beiträge und Zahlungen zuverlässig
- Kategorien beliebig schachtelbar
- XML-Ex- und -Import
JolRi
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 09. Nov 2022 13:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Nervige Werbung abstellen

Beitrag von JolRi »

Bekomme auch keine Werbung. Allerdings gibt es bei mir in den Einstellungen keinen Punkt "Information". Liegt vielleicht daran, dass ich die Sparkassen-Edition habe!? (Als ich mit SM12 einstieg, war die Sparkassen-Edition wesentlich günstiger als die normale. Ob sie auch den gleichen Funktionsumfang hat weiß ich allerdings nicht).
Tommi M.
Beiträge: 37
Registriert: Do., 13. Mai 2004 21:06

Re: Nervige Werbung abstellen

Beitrag von Tommi M. »

Das ist ein interessanter Punkt. Ich setze die von StarFinanz angebotene Download-Version ein, allerdings mit dem Key der APO-Bank. Bei mir kam die Werbung für die Dauer von gut einem Monat. Dann war sie wieder weg. Hm ...
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“