Seite 1 von 1

Dialoginitialisierung

Verfasst: Mi., 06. Jul 2022 18:09
von Rotert1950
Bei Konten auf die per Web zugegriffen wird bleibt Starmoney Deluxe 13 in der Dialoginitialisierung hängen (Umsatzabfrage, Windows11). Abbrechen ist nicht mehr möglich, nur noch über Task beenden. Danach funktioniert es ein oder zweimal und dann muss ich Starmoney wieder abschießen. Neuinstallation von Windows und von Starmoney brachten keinen Erfolg. Fehler können ja passieren, wenn ich wenigstens den Dialog abrechen könnte!
Was mache ich falsch?

Re: Dialoginitialisierung

Verfasst: Mi., 06. Jul 2022 19:47
von info
auch hier gilt:
a.) welche Sicherheitsprogramme (Antivirenprogramm) ist installiert?
insbesondere SW von Drittenanbieter (also nicht MS) machen Probleme
b.) SM nicht neu installieren, sondern über die Reparaturfunktion den "aktuellen Stand" einspielen lassen.
c.) welche Build (nicht Version) von Windows ist installiert? eine Beta? (Windowsbefehl zum ermitteln: winver)