Dialoginitialisierung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Rotert1950
Beiträge: 1
Registriert: Di., 30. Okt 2018 15:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Dialoginitialisierung

Beitrag von Rotert1950 »

Bei Konten auf die per Web zugegriffen wird bleibt Starmoney Deluxe 13 in der Dialoginitialisierung hängen (Umsatzabfrage, Windows11). Abbrechen ist nicht mehr möglich, nur noch über Task beenden. Danach funktioniert es ein oder zweimal und dann muss ich Starmoney wieder abschießen. Neuinstallation von Windows und von Starmoney brachten keinen Erfolg. Fehler können ja passieren, wenn ich wenigstens den Dialog abrechen könnte!
Was mache ich falsch?
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Dialoginitialisierung

Beitrag von info »

auch hier gilt:
a.) welche Sicherheitsprogramme (Antivirenprogramm) ist installiert?
insbesondere SW von Drittenanbieter (also nicht MS) machen Probleme
b.) SM nicht neu installieren, sondern über die Reparaturfunktion den "aktuellen Stand" einspielen lassen.
c.) welche Build (nicht Version) von Windows ist installiert? eine Beta? (Windowsbefehl zum ermitteln: winver)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“