Wie kann ich ein Kreditkartenkonto von Miles & more anlegen und abfragen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Albertxx
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 11. Jun 2022 10:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wie kann ich ein Kreditkartenkonto von Miles & more anlegen und abfragen

Beitrag von Albertxx »

Hallo
Ich bin seit einigen Wochen "neuer Starmoney 13 Deluxe User" und versuche seit geraumer Zeit ein Kreditkartenkonto für meine Miles & More Lufthansa Karte anzulegen. Ich kriege das aber nicht hin. Ich wußte zunächst gar nicht (peinlich..), dass das über die DKB Bank läuft, weil die Zahlungen ja von meinem ING DIBA Konto abgebucht werden.

Nach entsprechender Recherche habe ich versucht, die Kontonummer der DKB Bank einzugeben usw... aber es werden einfache keine Umsätze abgefragt...

Kann jemand mir - als Anfänger- Hilfestellung zu geben, was ich tun muss, um die Umsätze abfragen zu können, oder klappt das überhaupt nicht ??

Mit freundlichen Grüßen
Albert
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wie kann ich ein Kreditkartenkonto von Miles & more anlegen und abfragen

Beitrag von info »

Albertxx
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 11. Jun 2022 10:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wie kann ich ein Kreditkartenkonto von Miles & more anlegen und abfragen

Beitrag von Albertxx »

Besten Dank für den schnellen Hinweis, dann brauche ich nicht weiter zu probieren ......

Danke
mcarchie
Beiträge: 2
Registriert: Di., 19. Nov 2019 09:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wie kann ich ein Kreditkartenkonto von Miles & more anlegen und abfragen

Beitrag von mcarchie »

Hallo,

bei mir funktioniert die Abholung der Umsätze ohne Probleme. Die Meldung hatte ich zwar auch vor ein paar Monaten. Sie kommt auch wenn z.B. eine Sicherheitsabfrage im Online-Konto noch nicht beantwortet wurde. Sprich über die website von miles&more einloggen und schauen ob da noch eine Frage offen ist.

Was das Anlegen des Kontos in SM angeht
1. Neues Konto -> Andere Kontoart -> Kreditkarte
2. Kreditkartennummer eingeben und als BLZ nicht die der DKB sondern 99931401
3. dem Assistenten weiterfolgen und Anmeldedaten wie auf der Website benutzen

damit sollte es klappen.
Albertxx
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 11. Jun 2022 10:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wie kann ich ein Kreditkartenkonto von Miles & more anlegen und abfragen

Beitrag von Albertxx »

Hallo mcarchie

Herzlichen Dank für Deine hilfreiche Unterstützung. Jetzt hat`s geklappt. Super !!

Nochmals Danke !!!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“