StarMoney 13 Deluxe Umsatzsynchronisation schlug fehl.

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memo
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StarMoney 13 Deluxe Umsatzsynchronisation schlug fehl.

Beitrag von memo »

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: Seit der neuen Version 13 Deluxe von StarMoney kommt beim Login immer die Fehlermeldung "Umsatzsynchronisation: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl". Manchmal dauert das bis zu 6 Minuten, ein Abbruch ist dann nicht mal möglich. Und das selbe passiert auch beim Abmelden/Beenden. So etwas ist mir bei Starmoney noch nie passiert, erst seit der Nutzung der neuen Version. Eine Reparaturinstallation hat leider auch nichts gebracht. Des Weiteren habe ich das Programm deinstalliert und anschließend neu installiert, auch hier kein Erfolg. Selbst nachdem ich meine Windows 10 Firewall kontrolliert habe, konnte ich keine Blockade für Starmoney ausfindig machen. Leider kann ich Ihnen meine Bilddateien (Screenshots der Fehlermeldung beim Anmeldeversuch) hier nicht anhängen. Auf Anfrage schicke ich die Bilder gerne per Mail an Sie zu.
Bitte um Hilfe. Danke im Voraus
mfg
Y.Erkan
moneymaus
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Re: StarMoney 13 Deluxe Umsatzsynchronisation schlug fehl.

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das solltest du dem Support mal melden (im Programm - über die Hilfe/Kontakt - Zum Telefonsupport), bei Synchronisationsfehlern werden die Protokolle, die den Fehler dokumentieren zur Analyse benötigt.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
memo
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Re: StarMoney 13 Deluxe Umsatzsynchronisation schlug fehl.

Beitrag von memo »

Hallo,
Ich habe den Support angerufen, sie haben mir einen Link zur Reparatur geschickt, ich habe ihn angewendet, aber es hat immer noch nicht funktioniert. Außerdem habe ich an den Support geschrieben, aber ich bekomme keine Antwort. Es ist wirklich frustrierend. Ich frage mich, ob es eine andere Alternative gibt.
Danke im Voraus
Gruß Erkan
moneymaus
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Re: StarMoney 13 Deluxe Umsatzsynchronisation schlug fehl.

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

bei Synchronisationsfehlern müsste das Protokoll dieser fehlerhaften Synchronisation geprüft werden, wenn du den Support angeschrieben hast - wirst du auch Antwort bekommen, wichtig ist dann wohl, dass du auch reingeschrieben hast, dass die vom Telefonsupport vorgeschlagene Reparatur nicht geholfen hat.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
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