cashback-Anzeige

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

cashback-Anzeige

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

hat zwar jetzt nix mit der Anwendung "Starmoney" zu tun, aber warum erscheint seit einigen Tagen die penetrante Werbung für "Starmoney Cashback" beim Aufruf der Forenseite mit den ungelesen Nachrichten??? Keine der Optionen (diese Woche ausblenden, diese Seite ignorieren, usw.) zeigt Erfolg, dieses penetrante Werbungs-Dings zu entfernen. Was soll das?

Mfg
Hermann
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: cashback-Anzeige

Beitrag von erftwalk »

hermann1 hat geschrieben: Mi., 08. Jun 2022 01:39 Was soll das?
Das kann ich auch sagen. Und viele andere vielleicht auch. Meinst du, wenn du uns hier im Forum deine Klage schreibst, würde sich was ändern? Also, was soll das?
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: cashback-Anzeige

Beitrag von ebi_f »

@hermann1
Wenn dich das so nervt, dann installiere dir doch einen Ad-Blocker. Ich habe diese Werbung noch gar nicht gesehen.
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: cashback-Anzeige

Beitrag von hermann1 »

ohne Worte.
Edit: gelöscht, weils eh nix hilft.
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: cashback-Anzeige

Beitrag von kuddel »

Vor einigen Wochen hatte ich auch mal eine Werbung für verbilligte Angebote über SM im Browser. Wo genau weiß ich nicht mehr. Mein Add-Blocker hat's dann weggeblockt. Der Verweis lief auf diese Seite:

Bild
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: cashback-Anzeige

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

falls es jemand interessiert, es war wohl ein drivebydownload von Coupert, welcher ein Browser-Addin installierte, das Cashback-Werbung einblendet. Komischerweise nur auf der Forumsseite hier. Nach Deinstallation des Addin's ist der Spuk vorbei.

Mfg
Hermann
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: cashback-Anzeige

Beitrag von kuddel »

@hermann1
@ebi_f schrieb also gar nicht so falsch:
ebi_f hat geschrieben: Mi., 08. Jun 2022 09:29 Wenn dich das so nervt, dann installiere dir doch einen Ad-Blocker. Ich habe diese Werbung noch gar nicht gesehen.
und du
hermann1 hat geschrieben: Mi., 08. Jun 2022 10:13 ohne Worte.
Edit: gelöscht, weils eh nix hilft.
Als Mitlesender mache ich mir da so meine Gedanken um's Recht haben. Ob Add-Blocker oder sogar freiwillig Add-Anlocker-Schrott: Die Ursache war doch durch @ebi_f schon durchaus richtig vermutet 8) .
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“