Fehlermeldung beim Start von SM

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Kurt W
Beiträge: 1332
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Fehlermeldung beim Start von SM

Beitrag von Kurt W »

Hallo zusammen,

ich erhalte seit kurzen folgende Fehlermeldung beim Start von SM.

Bild

Egal ob ich Ok oder Abbrechen anklicke, dann startet SM problemlos.

Eine Reparatur hat auch nichts gebracht.

Gruß Kurt
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung beim Start von SM

Beitrag von audiolet »

Kurt W hat geschrieben: Mo., 16. Mai 2022 21:14 Eine Reparatur hat auch nichts gebracht.
Hallo!
Hast du mal in SM selbst bei den Online-Update-Einstellungen geschaut?
Ich meine, ich hatte sowas schonmal, eben genau nachdem ich eine Rep.-Inst. durgeführt hatte. Musste dann in SM die automatischen Updates wieder aktivieren.
Bild
Kurt W
Beiträge: 1332
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Fehlermeldung beim Start von SM

Beitrag von Kurt W »

Ja, das scheint es gewesen zu sein.

Musste eigentlich nur unter "Online Update" auf Speichern klicken. Der Button "Jetzt starten" war vorher nur grau hinterlegt. Nach Speichern, konnte ich ihn wieder anklicken.

SM startet jetzt wieder normal.

Komisch. Hatte eigentlich gar nichts gemacht. :roll:

Danke dir für die Hilfe.

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“