Service Pack 9 - Bankkontakte habe ich nicht, warum?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
meute
Beiträge: 64
Registriert: Do., 02. Jun 2011 12:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Service Pack 9 - Bankkontakte habe ich nicht, warum?

Beitrag von meute »

Hallo,

im Versionverlauf vom Service Pack 9 gibt es Infos zu Bankkontakten.
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360021703279

Ich habe aber keine Bankkontakte.
Wo findet man die und was ist das genau?

Diese Seite habe ich gefunden:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... dressbuch-
Aber unter "Zahlungsverkehr" gibt es keinen Punkt "Bankkontakte".

Wer weiß was?

Gruß
meute
ebi_f
Beiträge: 1447
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Service Pack 9 - Bankkontakte habe ich nicht, warum?

Beitrag von ebi_f »

Neue sowie Beta-Funktionen werden meistens nur Abo- und Flat-Nutzern zur Verfügung gestellt. Neben den Bankkontakten sind dies z.B. die Finanzplanung und erweiterte Auswertungen. Wenn du auch die Infos zu den älteren Service Packs liest, so ist das dort häufiger vermerkt und übrigens auch bei deinem 2. Link.
Als "normaler" Nutzer wird man in den Genuss von einigen dieser neuen Funktionen vermutlich erst mit dem Erscheinen von SM 14 bzw. SMB 11 kommen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“