Ausdruck inkorrekt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ichich
Beiträge: 20
Registriert: Sa., 12. Sep 2009 13:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ausdruck inkorrekt

Beitrag von ichich »

Hallo zusammen,

Bis vor kurzem war es so dass, wenn ich in Kontenübersicht von Starmoney bestimmte
Konten markiert hatte, diese dann auch ausgedruckt wurden..
Jetzt wird aber nur ein Konto ausgedruckt (Kontostand), obwohl eigentlich mehrere markiert wurden.
Dies ist natürlich nicht Sinn der Sache ..
Ich wüsste nicht dass ich an der Konfiguration etwas geändert hätte?

Hat vielleicht jemand daselbe Problem?
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausdruck inkorrekt

Beitrag von ebi_f »

Das klappt bei mir ohne Probleme. Ist denn die Druckvorschau korrekt? Die Standardeinstellung von "Kontenübersicht drucken" ist ja "Alle". Werden da alle Konten angezeigt? Und wie ist es bei "Selektierte"? Ist die Maus o.k.? Ich würde zunächst mal die Druckereinstellungen in SM zurücksetzen über die Tastenkombination Strg+Alt+P
ichich
Beiträge: 20
Registriert: Sa., 12. Sep 2009 13:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausdruck inkorrekt

Beitrag von ichich »

In "Druckt die Übersicht aller Konten"
sind noch alle Konten drin, auch die markierten.
wenn ich dann aber ok sage und dort das Kästchen "selektierte" auswähle,
dann wird nur ein konto angezeigt statt mehrerer die markiert wurden ursprünglich.
ichich
Beiträge: 20
Registriert: Sa., 12. Sep 2009 13:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausdruck inkorrekt

Beitrag von ichich »

Beim zurücksetzen der Druckereinellungen, was genau passiert da bzw was muss ich danch neu einrichten?
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausdruck inkorrekt

Beitrag von ebi_f »

Die Druckereinstellungen in SM werden auf die Standarddruckereinstellungen von Windows zurückgesetzt. Neu einrichten musst du normalerweise gar nichts, ggf. Druckoptionen ändern oder einen alternativen Drucker auswählen.
ichich
Beiträge: 20
Registriert: Sa., 12. Sep 2009 13:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausdruck inkorrekt

Beitrag von ichich »

Druckeinstellungen zurückgesetzt, keine Änderung.
Problem besteht noch.
ichich
Beiträge: 20
Registriert: Sa., 12. Sep 2009 13:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausdruck inkorrekt

Beitrag von ichich »

Problem gelöst, die zu druckenden Konten müssen blau markiert werden!
Es reicht nicht aus das Häkchen vor dem jeweiligen Konto zu markieren.
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausdruck inkorrekt

Beitrag von ebi_f »

Mit dem gesetzten Häkchen legst du fest, dass der Saldo des Kontos beim Gesamtsaldo berücksichtigt wird.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“