Seite 2 von 2

Re: Dashboard, Abweichender Auftraggeber (DKB Debit)

Verfasst: Mo., 11. Jul 2022 07:43
von kuddel
Ich nehme an, da hast du die falsche Supportadresse gewählt. "support-temp......" ist tatsächlich nur für Screenscraping-Fehler gedacht.
Entweder du meldest zukünftig über die Adresse hier unter meinem Posting oder direkt über "Hilfe" im Programm selbst.

Re: Dashboard, Abweichender Auftraggeber (DKB Debit)

Verfasst: Mo., 11. Jul 2022 08:21
von mick
Das beste wäre wenn alle betroffene hierzu stimmen würden: https://starmoney-windows.featureupvote ... bar-machen

Die Problematik scheint länger bekannt und der Administratort hat auch diverse Vorschläge die in diesem Sinne gehen dort zusammengefasst. Trotzdem ist es mit 71 votes "nur" auf Position 5. Da machen wir nicht genügend Druck, damit es im nächsten Release dabei ist.

Re: Dashboard, Abweichender Auftraggeber (DKB Debit)

Verfasst: Mo., 11. Jul 2022 21:09
von hermann1
done.

Mfg
Hermann