Barabhebung, Automat

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
argo
Beiträge: 36
Registriert: So., 26. Mai 2013 10:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Barabhebung, Automat

Beitrag von argo »

In SM12 wurde eine Barabhebung am Geldautomat automatisch dem Barkonto gut geschrieben. Ist das in SM13 Delux nicht mehr so?
oder fehlt bei mir eine entsprechende Einstellung?
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Barabhebung, Automat

Beitrag von audiolet »

argo hat geschrieben: Sa., 19. Mär 2022 16:29In SM12 wurde eine Barabhebung am Geldautomat automatisch dem Barkonto gut geschrieben.
Hallo!
Das hast du doch dann aber bestimmt per Regel "automatisiert"? Dann solltest du mal deine Regel überprüfen, und ob die Bedingung(en) dafür auch exakt so erfüllt ist((sind).

Ach, ein aktueller Online-Update-Stand ist vorhanden? Bzw. wann war denn die Barabhebung, die nicht automatisch umgebucht wurde? Weil es nach SP8 (24.02.2022) mit dem Umlegen/Umbuchen Probleme gab, was aber inzwischen gefixt wurde:
Also falls die Bedingung deiner Regel zutrifft, und die Abhebung im "problematischen" Zeitraum erfolgte, köntest du die Regel einmal neu anwenden, oder einfach den Umsatz manuell per Rechtsklick umbuchen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“