Barabhebung, Automat
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Barabhebung, Automat
oder fehlt bei mir eine entsprechende Einstellung?
Re: Barabhebung, Automat
Hallo!
Das hast du doch dann aber bestimmt per Regel "automatisiert"? Dann solltest du mal deine Regel überprüfen, und ob die Bedingung(en) dafür auch exakt so erfüllt ist((sind).
Ach, ein aktueller Online-Update-Stand ist vorhanden? Bzw. wann war denn die Barabhebung, die nicht automatisch umgebucht wurde? Weil es nach SP8 (24.02.2022) mit dem Umlegen/Umbuchen Probleme gab, was aber inzwischen gefixt wurde:
Also falls die Bedingung deiner Regel zutrifft, und die Abhebung im "problematischen" Zeitraum erfolgte, köntest du die Regel einmal neu anwenden, oder einfach den Umsatz manuell per Rechtsklick umbuchen.StarMoney Online-Update am 11.03.2022 HF 10 (Build: 8.0.8.96) für StarMoney 13 Basic/Deluxe und StarMoney Business 10
#56908
Umlegen/Umbuchen auf Barkonten nach Service Pack 8 nicht möglich