Terminüberweisung Bestand apo-bank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Hotte2000
Beiträge: 16
Registriert: Fr., 18. Feb 2011 17:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Terminüberweisung Bestand apo-bank

Beitrag von Hotte2000 »

Seit ca. 2 Monaten wird der Bestand Terminüberweisungen bei der apo-bank nicht mehr angezeigt.
Weder beim Kontorundruf, noch bei einer Einzelaktualisierung!

Gibt es da ein allgemeines Problem oder liegt es nur bei mir?
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Terminüberweisung Bestand apo-bank

Beitrag von audiolet »

Hotte2000 hat geschrieben: Do., 17. Mär 2022 17:52Gibt es da ein allgemeines Problem ...
Hallo!
Hast du zuvor die Suche hier im Forum genutzt?
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, von so einem Problem gelesen zu haben.
Hotte2000 hat geschrieben: Do., 17. Mär 2022 17:52... oder liegt es nur bei mir?
Könnte dann natürlich sein. Ein Filter ist nicht zufällig gesetzt?
Ansonsten: Die apo-Bank müsste doch per HBCI/FinTS abgefragt werden? Schließlich gibt/gab es doch auch eine apoBank-Edition von SM. Vielleicht dann erstmal den HBCI-Reiter aktualisieren?
Danach käme noch 'ne Reparaturinstallation von SM in Betracht. Und dann vielleicht mal bei den Online-/Homebanking-Experten der apo-Bank nachfragen, ob die das mal überprüfen können.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“