Sammellastschrift kopieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
steff66
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 11. Mär 2022 14:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sammellastschrift kopieren

Beitrag von steff66 »

Hallo,

bis jetzt konnte man Sammellastschriften einfach kopieren und wieder neu einreichen. Das Datum konnte ich in der Sammellastschrift anpassen.
Jetzt klappt das nicht mehr. Es kommt zwar die Meldung, das das Datum angepasst worden ist, aber es bleibt beim alten Datum. Auch das manuelle Anpassen des Ausführungsdatum klappt nicht. In den einzelnen Lastschriften bleibt das alte Datum stehen.

Gibt es eine Möglichkeit das Update zu deinstallieren oder gibt es ein Patch für dieses Problem?

Viele Grüße

Steffen
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sammellastschrift kopieren

Beitrag von audiolet »

steff66 hat geschrieben: Sa., 12. Mär 2022 08:58oder gibt es ein Patch für dieses Problem?
Hallo!
Einen konkreten (und direkten) Tipp kann ich dir nicht geben. Aber du kannst das Problem an den Support melden, der das dann per Update (Patch) korrigieren kann.
Bild
steff66
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 11. Mär 2022 14:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sammellastschrift kopieren

Beitrag von steff66 »

Hallo,

wie kann ich den Support kontaktieren? Ich finde keine Möglichkeit.

Viele Grüße

Steffen
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sammellastschrift kopieren

Beitrag von audiolet »

Entweder in der Software über Hilfe -> Kontakt -> zum Telefonsupport.
Oder oben im Einleitungstext über den entsprechenden Link.
Oder über die SM-Homepage -> Hilfe & Kontakt -> Kontakt.
Bild
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sammellastschrift kopieren

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ist die Sammellastschrift ursprünglich ggf. als "Eil-Auftrag" erstellt/versendet worden... ich meine, das ist ein Haken oben im doppelt geklickten Sammelauftrag und wenn ja, was passiert - wenn du den Haken in der Kopie entfernst.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“