Erinnerungen für gelöschte Verträge nicht löschbar

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
zazzel
Beiträge: 10
Registriert: Mo., 05. Jan 2009 16:55

Erinnerungen für gelöschte Verträge nicht löschbar

Beitrag von zazzel »

Hallo,

ich habe bei mir in SM 13 Deluxe noch zwei Erinnerungen hinter dem Glocken-Symbol, die ich nicht mehr loswerde:
Das "X" ist wirkungslos, und wenn ich die Erinnerung öffnen will (durch anklicken), erscheint "Das mit dieser Erinnerung verknüpfte Objekt wurde gelöscht".

Ich habe schon versucht, über "Verträge wiederherstellen" etwas zu retten, aber da ist nichts mehr zu machen. Wie werde ich diese Erinnerungen los?
ebi_f
Beiträge: 1454
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Erinnerungen für gelöschte Verträge nicht löschbar

Beitrag von ebi_f »

In diesem Thread ging es auch um nicht löschbare Erinnerungen. Vielleicht helfen meine Tipps auch hier:
viewtopic.php?f=218&t=44880&p=186239
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“