Synchronisation
Verfasst: Di., 08. Mär 2022 08:28
Ich nutze die Version 13 Deluxe FLAT. Zuvor habe ich die normale Aboversion genutzt.
Bestehende Konten kann ich nicht synchronisieren. Der Hotlinesupport hat leider auch keinen wirklichen Plan.
Fehlermeldung
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl.
Dialogbearbeitung abgebrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00001111)
Verbindung unterbrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00001111)
HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (StarMoney Cloud - BLZ: 00001111;OK HTTP-Status:
400 - Die Anfrage konnte wegen einer falsche Syntax vom Server nicht verarbeitet werden.)
Die ganze FLAT Lizenz nützt nix, wenn das nicht funktioniert.
Hab Synchronisationsdaten auf allen Geräten schon gelöscht, doch für die bestehenden Konten funktioniert es nicht.
Lege ich eine neue Bankverbindung an, funktioniert es für die neue Bankverbindung, aber nach wie vor nicht für die bestehenden Konten nicht.
Aus dem Programm heraus kann man den Support nicht kontaktieren, Hotline versteht Telefontastatureingaben nicht, Spracheingaben werden nicht erkannt - besser kann man sich im Support nicht abschotten.
Vielleicht hat ja hier wer eine Idee, wie ich die Synchronisation zum laufen bekommen kann.
Vielen Dank
Rene
Bestehende Konten kann ich nicht synchronisieren. Der Hotlinesupport hat leider auch keinen wirklichen Plan.
Fehlermeldung
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl.
Dialogbearbeitung abgebrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00001111)
Verbindung unterbrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00001111)
HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (StarMoney Cloud - BLZ: 00001111;OK HTTP-Status:
400 - Die Anfrage konnte wegen einer falsche Syntax vom Server nicht verarbeitet werden.)
Die ganze FLAT Lizenz nützt nix, wenn das nicht funktioniert.
Hab Synchronisationsdaten auf allen Geräten schon gelöscht, doch für die bestehenden Konten funktioniert es nicht.
Lege ich eine neue Bankverbindung an, funktioniert es für die neue Bankverbindung, aber nach wie vor nicht für die bestehenden Konten nicht.
Aus dem Programm heraus kann man den Support nicht kontaktieren, Hotline versteht Telefontastatureingaben nicht, Spracheingaben werden nicht erkannt - besser kann man sich im Support nicht abschotten.
Vielleicht hat ja hier wer eine Idee, wie ich die Synchronisation zum laufen bekommen kann.
Vielen Dank
Rene