Unterschiede Version PC zu Android

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Rheydter
Beiträge: 58
Registriert: Di., 10. Dez 2013 09:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Unterschiede Version PC zu Android

Beitrag von Rheydter »

Heut, Samstag, sehe ich Buchungen auf einem normalen Girokonto in der Android App, in der Windows Version jedoch (noch) nicht. Der Bankzugang, sprich Kommunikationsadresse sowie Kennung und Passwort, ist identisch. Gibt es dafür eine Erklärung oder Lösung ?
Schon mal jetzt danke für Eure Ideen.
moneymaus
Beiträge: 16113
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Unterschiede Version PC zu Android

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

die noch nicht gebuchten Umsätze zeigt die PC Version auf einem anderen Reiter im Konto.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Unterschiede Version PC zu Android

Beitrag von audiolet »

Rheydter hat geschrieben: Sa., 22. Jan 2022 11:12Heut, Samstag, sehe ich Buchungen auf einem normalen Girokonto
Was ist denn bitte ein "normales" Girokonto, bzw. was wäre ein "unnormales"? Aber das eigentlich nur am Rande.

Sofern deine Bank keine Echtzeitüberweisungen unterstützt, und es sich dann um solche handelt, wird es sich erstmal nur um "Vormerkungen" handeln, die du dann, wie von Manuela erwähnt, auf einem anderen Reiter findest. Der passend dazu als "Vorgemerkte Umsätze" (oder sehr ähnlich) bezeichnet ist.
Bild
Rheydter
Beiträge: 58
Registriert: Di., 10. Dez 2013 09:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Unterschiede Version PC zu Android

Beitrag von Rheydter »

Manuela, vielen Dank für den Tip. Hätte ich auch eigentlich selbst erkennen können/müssen. Naja. Und ich habe gelernt, dass die Android-Version vorgemerkte Umsätze nicht von durchgeführten Umsätzen unterscheidet.

Und zu Deiner Frage, Audiolet: Es gibt z.B. Girokonten, die nur im Haben geführt werden, es gibt welche, die nur als Verrechnungskonto für`s Depot geführt werden usw. Klar, weißt Du alles selber. Aber warum fragst Du dann ?
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“