Der Support schreibt
Die Freischaltung im StarMoney Deluxe und dort in den Datenbanken - im Rahmen der StarMoney Flat - erfolgt durch Eingabe der eMailadresse/StarMoneyId, die sie mit einer Flatkennung im Kundenbereich auf www.starmoney.de verbunden haben. Die eMailadresse ist dann der Zugang zum Synchronisationsdienst. Die Handy-App hat nur eine Datenbank, das ist da anders als am PC Programm.
Das mit der StarMoney ID ist mir soweit klar. Aber kann man weiterhin auf dem PC mehrere Benutzer in Starmoney Deluxe haben, und dann eben nur eines davon mit dem Handy synchronisieren? Bzw. was ist mit 2 unterschiedlichen Benutzern auf 2 unterschiedlichen PCs mit der gleichen StarMoney ID?
Mein Szenario ist: ich habe Starmoney 13 Deluxe auf 2 PCs mit 2 unterschiedlichen Benutzern mit der gleichen Lizenz (bzw. StarMoney ID). Was würde passieren, wenn ich auf Flat umstelle? Muss man dann 1 Benutzer für die Synchronisation auswählen? Kann man auf dem anderen PC weiter mit dem anderen Benutzer arbeiten?