Regeln in SM 13 Deleuxe

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
holzmichel
Beiträge: 17
Registriert: So., 27. Mär 2011 16:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Regeln in SM 13 Deleuxe

Beitrag von holzmichel »

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in meinem Starmoney eine Regel erstellt. Nach dem Abspeichern habe ich den Regel ausgeführt und diese wurde laut Systemmeldung erfolgreich angewandt (siehe Screenshot).
In der Buchung kann ich dann auch sehen, das diese wie gewünscht gesplittet wurde, allerdings wird die Kostenstellen nicht angezeigt. (siehe Screenshot).
Erst wenn ich einmal die Buchung öffne und mir die Splittbuchungen anschaue, wird die ensprechende Kostenstelle angezeigt.
Zudem wäre es schön wenn man in einer Regel auch schon den Haken für Buchung bestätigt setzen könnte.
Leider kann man an dieser Stelle keine Screnn-Shots anhängen. Die o.s. Mail habe ich am 05.01.2022 incl. den entsprechenden Screen-Shots an den Support von SM13 gesendet und bis zum heutigen Tage leider noch keine Antwort erhalten. :shock:
ebi_f
Beiträge: 1447
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Regeln in SM 13 Deleuxe

Beitrag von ebi_f »

Das Problem mit den Splittbuchungen und Kostenstellen wurde hier schon einmal erörtert:
viewtopic.php?f=214&t=44322
holzmichel
Beiträge: 17
Registriert: So., 27. Mär 2011 16:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Regeln in SM 13 Deleuxe

Beitrag von holzmichel »

Guten Morgen und herzlichen Dank für die Antwort. Ich kann auf jeden Fall schlecht nachvollziehen warum sich die Firma Star Finanz hier nicht um eine Lösung bemüht. Noch schlimmer finde ich es, erst gar nicht auf meine Mail zu antworten, dann brauche ich nämlich auch keine Supportadresse. Ich habe noch 3 oder 4 weitere Mails an den Support geschickt mit unterschiedlichen Themen, auch die blieben leider alle unbeantwortet. Na ja, andere Mütter haben auch schöne Töchter, vielleicht werde ich mal ein anderes Produkt probieren.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“