EIngabe Kontonummer umgehen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
teddy4you
Beiträge: 33
Registriert: Sa., 28. Jun 2008 08:36

EIngabe Kontonummer umgehen

Beitrag von teddy4you »

Hallo Zusammen,

ich habe bei der comdirect immer das Problem gehabt, dass ich beim Abruf die Kontonummer immer wieder eingeben musste. Bin jetzt zur DKB gewechselt und werde hier regelmäßig auch immer gefragt. Kann man dass in den Einstellungen irgendwo ändern? Habe da bisher noch nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

t4y
Windows 11 x64 Home
StarMoney 13 Deluxe (Nutzer seit Version 5.0)
moneymaus
Beiträge: 16113
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: EIngabe Kontonummer umgehen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du die Einstellungen auf dem Pin Tan Web Reiter im Konto mal geprüft?

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
teddy4you
Beiträge: 33
Registriert: Sa., 28. Jun 2008 08:36

Re: EIngabe Kontonummer umgehen

Beitrag von teddy4you »

Hallo Manuela,

vielen Dank für die Info. Bei der comdirect ist der Reiter vorhanden und alles korrekt eingetragen. Bei der DKB gibt es den Reiter nicht. Aber auch hier sind die Anmeldedaten korrekt. Dennoch werde ich sporadisch bei beiden Konten immer mal wieder nach der Zugangsnummer gefragt.

Gruß Manfred
Windows 11 x64 Home
StarMoney 13 Deluxe (Nutzer seit Version 5.0)
moneymaus
Beiträge: 16113
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: EIngabe Kontonummer umgehen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ok, dann anders... Bei der DKB hast du vermutlich auch eine Kreditkarte... schau mal dort nach dem Reiter, und sonst kannst du auch schauen, ob es im HBCI Reiter ein solches Feld gibt.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“