Kontocontainer / Buchungsliste

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
argo
Beiträge: 36
Registriert: So., 26. Mai 2013 10:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontocontainer / Buchungsliste

Beitrag von argo »

Kann die Containergrösse der Konten verändert werden? wie?
Können die Spalten in der Liste der Buchungen verändert werden? wie?
Können die bunten Grafiken, die mich nicht im geringsten interessieren entfernt werden
so dass die anderen Darstellungen grösser werden können?
Wenn all das nicht möglich ist kehre ich zu SM 12 zurück und werde nie
mehr eine neue Version installieren.
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontocontainer / Buchungsliste

Beitrag von ebi_f »

Da du von bunten Grafiken schreibst, meinst du also die neue Übersicht (= Dashboard, es gibt ja auch noch die klassische Übersicht mit Containern). Diese Übersicht gibt es aber auch schon in SM 12.
Die Größe der Container kann verändert werden, indem du am unteren Rand der beiden Container "Konten" bzw. "Umsätze" die kleine Doppellinie mit der Maus anklickst und dann nach unten oder oben ziehst.
Die Spalten können nicht verändert werden und die Grafiken lassen sich auch nicht entfernen, aber du kannst die beiden Container bildschirmfüllend vergrößern, dann siehst du die Grafiken nicht mehr.
Und da du mit der neuen Übersicht noch so haderst, aktiviere unter Einstellungen/Allgemeines "Klassische Übersicht einblenden". Diese Übersicht sollte dir vertraut vorkommen und du musst auch nicht mehr zu SM 12 zurückkehren.
Weitere Infos zur neuen Übersicht hier: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... arMoney-13
argo
Beiträge: 36
Registriert: So., 26. Mai 2013 10:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontocontainer / Buchungsliste

Beitrag von argo »

Hallo , danke ebi-f, jetzt sieht es schon besser aus.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“