StarMoney 13 Basic, Windows 11, Nachfragefenster
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 13
- Registriert: Sa., 24. Okt 2020 13:38
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
StarMoney 13 Basic, Windows 11, Nachfragefenster
Re: StarMoney 13 Basic, Windows 11, Nachfragefenster
Wenn ja, könntest du Folgendes mal ausprobieren (dieser Tipp stammt von AhliR):
1) Rechte Maustaste auf dem Starmoney Anwendungs-Icon und Eigenschaften auswählen
2) Reiter "Kompatibilität" auswählen
3) Button "Hohe DPI-Einstellungen ändern" drücken
4) im unteren Bereich Häkchen bei "Verhalten bei hoher DPI-Skalierung überschreiben. Skalierung durchgeführt von:" setzen
5) Darunter den Eintrag "System" auswählen
6) alles mit OK bestätigen
Wenn das nicht hilft, solltest du dich an den Support wenden.
Ich habe noch Windows 10, deshalb kann ich das Problem nicht nachstellen.
-
- Beiträge: 13
- Registriert: Sa., 24. Okt 2020 13:38
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: StarMoney 13 Basic, Windows 11, Nachfragefenster
danke für die Antwort. Nach mehreren Updates von Windows 11 ist das Problem verschwunden.