PayPal

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Robert356
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 18. Okt 2021 20:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

PayPal

Beitrag von Robert356 »

Seid dem letzten Update (Deluxe) kann ich mein PayPal Konto nicht mehr abfragen. Online ist dies möglich, aber nicht mehr in StarMoney Deluxe. Auch ein erneutes Anfordern des Zugangs Code konnte den Fehler nicht beheben.
Weiß jemand Rat?

Danke :D
vader
Beiträge: 1807
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: PayPal

Beitrag von vader »

audiolet
Beiträge: 5938
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Ein gut gemeinter Rat für zukünftige Fehler: Dieses Forum bietet eine ganz tolle Funktion, die sich Suche nennt :mrgreen: Und wenn man dort "paypal" eingibt, erhält man viele auch aktuelle Treffer. Da kann man sich dann anschließen, und muss nicht noch ein eigenes Thema eröffnen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“