PayPal Einbindung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
procrash
Beiträge: 4
Registriert: Do., 08. Jul 2021 23:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

PayPal Einbindung

Beitrag von procrash »

Eine weitere Frage zum Thema PayPal Konto.

Was bringt einem die Einbindung von PayPal Konten? Mein Hauptanwendungsfall ist es die Möglichkeit haben zu können zu sehen was über PayPal eingekauft wurde. Bisher habe ich das über die Webseite von PayPal erledigt was ich allerdings ziemlich nervig finde.

Nachdem ich das Konto in StarMoney eingebunden habe habe ich allerdings das Problem dass mir Ausgaben doppelt gezählt werden. Schlimmer noch: Handelt es sich bei den Einkäufen um Einkäufe mit Dollar Beträgen sogar 3 fach.

Doppelt über das PayPal Konto (Dollar + Euro Betrag) und dann noch über die Abbuchung übers Konto.
Gibt es da keine Möglichkeit PayPal besser in Star Money einzubinden sodass man direkt auf dem Kontoauszug sehen kann was gekauft wurde?
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: PayPal Einbindung

Beitrag von kuddel »

Nein, denn alle diese Buchungsschritte kommen direkt von PayPal.
Man könnte versuchen, "störende" Umsatz-Spaltenüberschriften auszublenden - ich weiß allerdings um das Problem und beachte es erst gar nicht.
Auch hier hättest du im Forum rasch eine Antwort finden können 😏.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“