Anzahl der Umsätze in einem Konto?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
*Mony
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 17. Mai 2021 04:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Anzahl der Umsätze in einem Konto?

Beitrag von *Mony »

Woe kann ich sehen wieviel Umsätze ein Konto hat. Ich habe Daten importiert und möchte jetzt wissen ob es doppelte Einträge gibt. Es wäre aber auch trotzdem gut zu sehen wie viele Umsätze man hat (Gesamt, Jahr, ....)
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Anzahl der Umsätze in einem Konto?

Beitrag von erftwalk »

Nimm einen 5-stelligen Betrag in die Hand und lass dir ein Programm schreiben wie du es haben willst.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Anzahl der Umsätze in einem Konto?

Beitrag von ebi_f »

In StarMoney kenne ich da keine Möglichkeit. Es lässt sich aber einfach feststellen. Mit den Tastenkürzeln Strg+A markierst du alle Umsätze und kopierst sie mit Strg+C in die Zwischenablage (ggf. vorher auf "Alle Umsätze" klicken, damit auch archivierte Umsätze angezeigt werden). Dann fügst du über Strg+V die Daten z.B. in Excel ein und markierst eine Spalte. Dann wird in der Fußzeile die Anzahl der Umsätze angezeigt, von der du noch für die Spaltenbeschriftung 1 abziehen musst.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“