tanJack Bluetooth unter MacOS Big Sur

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
webbymaster
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 17. Mai 2021 08:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

tanJack Bluetooth unter MacOS Big Sur

Beitrag von webbymaster »

Hallo zusammen,

durch die Abschaltung von HBCI demnächst habe ich mir einen TanJack Bluetooth bestellt. Dieser kann auch per USB angeschlossen und angesprochen werden. Ursprünglich habe ich gelesen, dass das unter MacOS funktioniert. Jedoch bekomme ich das Teil nicht eingerichtet unter MacOS Starmoney.
Der Kartenleser wird nicht erkannt.

Hat hier jemand Erfahrungen damit?

Danke & vg

Kai
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: tanJack Bluetooth unter MacOS Big Sur

Beitrag von kuddel »

... und warum postest du den gleichen Thread gleich zweimal?
Noch kannst du den unbeantworteten löschen. Das bringt mehr Übersichtlichkeit!
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: tanJack Bluetooth unter MacOS Big Sur

Beitrag von erftwalk »

@webbymaster
Das kommt, wenn man einen Thread im falschen Unterforum aufmacht. Anstatt zu löschen wird er dann eben noch mal geschrieben. Lesen sollte man, lesen, lesen und noch mal lesen!
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“