Vertragsverwaltung Starmoney 13 Deluxe

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ingu
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 10. Mai 2021 09:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Vertragsverwaltung Starmoney 13 Deluxe

Beitrag von ingu »

Hallo,
ich habe ein Problem in der Vertragsverwaltung.
Ein manuell angelegter Vertrag wird nach jeder Aktualisierung mit einem falschen Betrag angezeigt.
Folgende Korrekturversuche habe ich bisher unternommen:
- Betrag korrigiert und gespeichert = nach nächster Aktualisierung wieder falscher Betrag
- Vertrag entfernt und neu angelegt = nach nächster Aktualisierung wieder falscher Betrag
- Vertrag entfernt und Sync beendet = nach nächster Aktualisierung wieder falscher Betrag

Es gab mal einen automatisch erkannten Vertrag mit diesem Senderkonto mit dem jetzt falschen Betrag.
Dieser Betrag wird jetzt immer wieder nach jeder Aktualisierung in dem manuell angelegten Vertrag eingetragen.

Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann? Die erforderliche ständige Korrektur die ich für meine Jahresplanung brauche nervt.

Ingu
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“