Seite 1 von 1

Jetzt die neue StarMoney App kostenlos downloaden!

Verfasst: Mi., 05. Mai 2021 10:21
von viastar
Es nervt!

StarMoney, bitte unterlassen Sie diese plumpe Werbung mit "kostenlos downloaden!"

Re: Jetzt die neue StarMoney App kostenlos downloaden!

Verfasst: Mi., 05. Mai 2021 11:42
von Angel
Auch nochmal für Dich:

Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.

Hier kann keiner was daran ändern.

Re: Jetzt die neue StarMoney App kostenlos downloaden!

Verfasst: Mi., 05. Mai 2021 14:51
von viastar
@Angel, das ist mir schon klar das hier niemand was ändern kann.

@StarMoney Team1, vielleicht könnt Ihr da was weitergeben.

Ich denke StarMoney wir hier mitlesen.

Re: Jetzt die neue StarMoney App kostenlos downloaden!

Verfasst: Mi., 05. Mai 2021 15:15
von erftwalk
viastar hat geschrieben: Mi., 05. Mai 2021 14:51 @Angel, das ist mir schon klar das hier niemand was ändern kann.

@StarMoney Team1, vielleicht könnt Ihr da was weitergeben.

Ich denke StarMoney wir hier mitlesen.
Ja, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt, lesen die mit.

Re: Jetzt die neue StarMoney App kostenlos downloaden!

Verfasst: Mi., 05. Mai 2021 16:01
von kuddel
Na ja, man könnte sich ja einfach mal an an die Fa. SM direkt wenden. Wie, das suchst du am Besten selbst hier im Forum zusammen. Stichwort: Werbung.
Und wenn du schon beim Aufregen bist:
Wenn dein Browser nur noch einmal diese dumme Cookie-Akzeptanz-Anfrage aufpoppen lässt oder deine Bank noch einmal nach Benutzerkennung, PIN und TAN fragt, dann beschwerst du dich aber sowas von bei, äh, - ach was. Dann schaltest du den PC, das Handy und alle LED-Lämpchen für immer aus. Unverschämtheit, diese ständige Belästigung.
Bevor ich's vergesse:
Ironie: Off.

Re: Jetzt die neue StarMoney App kostenlos downloaden!

Verfasst: Mi., 05. Mai 2021 16:57
von viastar
Super, man hat mich erhört, die Werbung ist wieder weg.

Re: Jetzt die neue StarMoney App kostenlos downloaden!

Verfasst: Mi., 05. Mai 2021 17:07
von erftwalk
Bei mir auch, ohne mich fürchterlich aufzuregen. Da waren wohl die Heinzelmännchen am Werk.

Re: Jetzt die neue StarMoney App kostenlos downloaden!

Verfasst: Mi., 05. Mai 2021 17:47
von kuddel
Liebe Heinzelmännchen. Und was ist jetzt mit der Cookie-Nachfragerei? Unmöglich, diese Wichtel!