Synchronisation von Umsätzen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
anneder
Beiträge: 1
Registriert: So., 02. Mai 2021 22:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Synchronisation von Umsätzen

Beitrag von anneder »

Ich benutze seit 2011 Starmony auf einem Windowsrechner. Nun ist ein MacBook dazu gekommen. Ich habe daher eine Flat abgeschlossen und versucht alle Umsätze auf das MacBook zu bringen. Leider werden jedoch nur die Umsätze bis zum 17.2.2020 bzw 4.5.2020 je nach Institut importiert. die Archivierung auf dem Windowsrechner ist ausgeschaltet.Woran mag das liegen.
Für Antworten bin ich dankbar.
Anne
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Synchronisation von Umsätzen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

war die Archivierung denn aktiviert - als du die Synchronisation das erste Mal angestoßen hast? Wenn die nachträglich deaktiviert wurde (nach der ersten Synchronisation) hast du dann probiert, über die Einstellungen in Windows die Synchronisation nochmal neu anzustoßen (ggf. auch erst pro Konto und nicht alle Konten auf einmal)?

Du könntest auch das hier noch tun: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360018706054

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Synchronisation von Umsätzen

Beitrag von audiolet »

anneder hat geschrieben: Mo., 03. Mai 2021 09:36Umsätze bis zum 17.2.2020 bzw 4.5.2020 je nach Institut importiert.
Hallo!
Ich wage die Frage mal: Wie hast du den Import angestoßen?
Also erst am Win-Rechner die Synchronisation aktiviert, und dann auf dem Mac die Kontoeinrichtung/-übernahme "aus der Cloud" gestartet? Oder hast du evtl. auf dem Mac die Kontoeinrichtung "ganz normal" über Eingabe der BLZ und Zugangsdaten gestartet? Dann könnten nämlich diese 12 bzw. (knapp) 15 Monate der Zeitraum sein, den die von dir genutzten Banken rückwirkend zur Verfügung stellen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“