Baader Bank Depotabfrage abgebrochen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Baader Bank Depotabfrage abgebrochen
meine Bestandsabfrage für mein Depot bei der Baader Bank funktioniert nicht.
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
19.04.2021 14:02:23 - Ausgeführt
19.04.2021 14:02:23 - Pflicht-Element fehlt (:98a::STAT)
Verrechnungskonto wird übertragen, Depot nicht.
Mit WISO mein Geld funktioniert es Problemlos. Habe auch schon bei der Baader Bank nachgefragt, Sie können leider nicht weiterhelfen. Bekommen massenweise anfragen zu Starmoney. Schnittstelle ist freigeschaltet.
Was mir aufgefallen ist, ich lasse das Feld mit TAN Medium frei, da ich keinen Namen oder sonst etwas für mein Tan Medium habe. Bekomme normalerweise meine Tan aufs handy. Komisch ist nur, dass ich diese Information bei keinem anderen Softwarehersteller angeben muss und der übertrag funktioniert.
Danke!
MFG
Tom
Re: Baader Bank Depotabfrage abgebrochen
Hallo!
Ich deute das mal so, dass es sich um die HBCI-/FinTS-Schnittstelle handelt? Dann könntest du mal auf den HBCI-Reiter wechseln und über die dortige Schaltfläche -> Aktualisieren. Vielleicht gab es ja Änderungen.