Musterdepot, beschränkte Börsenplatzauswahl

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Mega-Poseidon
Beiträge: 10
Registriert: Mi., 22. Apr 2009 00:42

Musterdepot, beschränkte Börsenplatzauswahl

Beitrag von Mega-Poseidon »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Starmoney Deluxe 13 gibt mir im Musterdepot bei der Börsenplatzauswahl nur Frankfurt und die deutschen Regionalbörsen an. Nicht ein einziger der 10 international bedeutendsten Börsenplätze steht zur Auswahl.
Konkret möchte ich möchte gerne die Aktie Enterprise Products Partners (US2937921078, Kürzel EPD) erfas-
sen, immerhin auf Platz 101 der Fortune 500 - Liste 2020 der größten US-amerikanischen Unternehmen mit
einer Börsenkapitalisierung von aktuell mehr als 49 Mrd. US-Dollar. Starmoney kennt die Aktie zwar, findet
jedoch keine Kurse, da die Aktie weder in Frankfurt noch an einem anderen deutschen Börsenplatz gehan-
delt wird. Mir ist es bislang nicht gelungen, einen der international bedeutenden Börsenplätze auszuwählen,
da mir Starmoney diese Börsenplatze nicht zur Auswahl zur Verfügung stellt. Könnten Sie bitte mitteilen,
was ich bei der Konfiguration von Star-Money 13 Deluxe ändern muss, damit neben den vergleichsweise un-
bedeutenden deutschen Börsenplätzen auch Kursdaten der international relevanten Börsenplätze, z. B. der
NYSE, von Star-Money herangezogen werden. Danke im Voraus.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“