Seite 1 von 1

Der Auftrag wurde nicht übertragen....

Verfasst: So., 04. Apr 2021 09:59
von Linus50
Hallo ,

ich erhalte folgende Meldung:

Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
-Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping-BLZ:51230500)
-Es konnte leider kein erfolgreicher Login festgestellt werden. Fehlercode: LGON011

Wie kann ich den Fehler beheben? Danke für eine Nachricht.

Re: Der Auftrag wurde nicht übertragen....

Verfasst: So., 04. Apr 2021 10:09
von Dieter1
das ist die AMEX Karte, wenn man mit "AMEX" im Forum sucht, findet man die Antwort

Re: Der Auftrag wurde nicht übertragen....

Verfasst: So., 04. Apr 2021 10:18
von erftwalk
...und es ist ein Screenscraping-Fehler. Wenn man mit dem Wort suchen, findet man, was man zu tun hat.

Re: Der Auftrag wurde nicht übertragen....

Verfasst: So., 04. Apr 2021 17:28
von info
Linus50 hat geschrieben: So., 04. Apr 2021 09:59Wie kann ich den Fehler beheben?
abwarten, mit einem der nächsten Updates wird es behoben

Re: Der Auftrag wurde nicht übertragen....

Verfasst: Mo., 12. Apr 2021 09:16
von Linus50
Es funktioniert immer noch nicht! Wann kommt das update??

Re: Der Auftrag wurde nicht übertragen....

Verfasst: Mo., 12. Apr 2021 21:23
von audiolet
Linus50 hat geschrieben: Mo., 12. Apr 2021 09:16Wann kommt das update??
Das wird dir hier keiner sagen können, denn wie oben im Einleitungstext so schön geschrieben steht:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Am Besten prüfst du regelmäßig selbst die Beschreibungen der Online-Updates. Dort wird es ganz bestimmt einen Eintrag bei erfolgter Anpassung geben.

Re: Der Auftrag wurde nicht übertragen....

Verfasst: So., 16. Mai 2021 08:20
von Linus50
es funktioniert jetzt :D