Problem mit der Datensynchronisierung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ruetterf
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 29. Jun 2011 11:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Problem mit der Datensynchronisierung

Beitrag von ruetterf »

Hallo,
ich habe SM13 installiert und mit dem ersten Start werden meine Daten nicht mit der Cloud sychronisiert. Folgende Fehlermeldung erscheint:

Kategoriensynchronisation
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl.
Mit Ihrer StarMoney ID werden zurzeit Daten mit einem anderen Gerät synchronisiert.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Frank
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Problem mit der Datensynchronisierung

Beitrag von audiolet »

ruetterf hat geschrieben: Di., 30. Mär 2021 20:05Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl.
Und das Thema mit exakt diesem Titel (daher im Zitat auch von mir als Link eingestellt), gerade einmal drei Stunden zuvor erstellt, und das auch noch hier im gleichen Forumsbereich, ist die nicht aufgefallen? :roll:

Zum Fehlerbild an sich kann ich allerdings nichts beitragen. Aber du solltest dann zumindest das andere Thema auch im Blick behalten, bzw. dich sogar dort anschließen.
Bild
deralle
Beiträge: 1
Registriert: Di., 09. Feb 2021 09:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Problem mit der Datensynchronisierung

Beitrag von deralle »

Guten Morgen
Ich habe diese Meldung bekommen:
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl.
Dialogbearbeitung abgebrochen
Verbindung unterbrochen(StarMoney Cloud -BLZ:00001IIl)
Netzwerkverbindung meldet Fehler( StarMoneyCloud -BLZ:0000111l;Der Servename oder die
Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.

Gruß der alle
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Problem mit der Datensynchronisierung

Beitrag von info »

temporäre Störung, einfach abwarten bis es gelöst wurde bzw. wenn doch Software-Problem, dann kommt Update
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Problem mit der Datensynchronisierung

Beitrag von kuddel »

Beide Meldungen tauchen abwechselnd auf.
Hab's mal an den SM-Support gemeldet. Schön wäre, wenn von dort ein entsprechender Hilfehinweis als aktuelle Meldung auf der Website eingestellt würde. Na, schau'n mer mal...
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Problem mit der Datensynchronisierung

Beitrag von kuddel »

Scheint wieder zu laufen ...
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“