Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
ich habe Probleme bei der Synchronisierung. (Kategoriensynchronisation) Ich bekomme immer wieder die im Betreff angeführte Meldung.
Als weiteres wird immer wieder die StarMoney Cloud genannt.
Und: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
Bei der Version 12 hatte ich diese Probleme nicht.
Wie kann ich das abstellen?
Für die entsprechende Hilfe wäre ich dankbar.
Grüßle
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Di., 08. Jun 2021 21:52
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
ich habe Starmoney vor 3 Tagen installiert und bekomme diese Meldung
nicht immer, aber ab und zu, wenn ich mich ab- oder anmelde.
Gibt es eine Lösung?
Re: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
Die Synchronisation kann ja nur im Rahmen der Flat-Abo-Lizenz genutzt werden. Welches Lizenz-Modul nutzt du denn?
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Di., 08. Jun 2021 21:52
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
1.) Deine Internetverbindung ist zu langsam (Up- und/oder Download)
2.) es funkt ein Antiviren-Programm oder eine Firewall dazwischen (welche benutzt du denn?)
3.) Deaktiviere und lösche mal alle Synchronisierungsdaten (im Programm und im Kundenportal (Webseite von Starmoney oben rechts "Login", Reiter "Synchronisation").
Dann warte mal einen halben Tag ab und reinitialisiere die Synchronisation im Programm.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Di., 08. Jun 2021 21:52
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
Schöne Grüße
Gabi