Konten 50+

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
raberg
Beiträge: 11
Registriert: Do., 18. Mär 2021 10:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Konten 50+

Beitrag von raberg »

Hallo, seit einer Woche habe ich nun die neue Version und komme gut klar, auch durch Hilfe im Forum. Ich habe bei 2 Banken auch schon das alte Sicherheitsmedium Chipkarte auf PushTan bzw. Secure go geändert. Nun bekomme ich neben "Konten" 50+ angezeigt, ich vermute weil ich zur Umstellung über Neues Konto gegangen bin. Kriegt man das wieder weg, ich kann ja keines der Konten einfach löschen. Vielleicht ein Schönheitsfehler, denn die Arbeit mit den angezeigten Konten funktioniert ja.
Vielen Dank
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Konten 50+

Beitrag von kuddel »

Das bedeutet, dass du mehr als 50 neue Umsätze hast.
Geh einfach auf deine Konten und lies die neuen Umsätze. Oder: Klicke jedes Konto an (nur markieren, nicht öffnen!) und klicke dann oben auf den Button "gelesen".
Wenn dennoch eine Zahl mit "+" bei Konten auftaucht, dann hast du vielleicht noch ungelesene Auszüge.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
raberg
Beiträge: 11
Registriert: Do., 18. Mär 2021 10:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konten 50+

Beitrag von raberg »

Hallo Kuddel, schon wieder eine schnelle und wirksame Hilfe, Danke schön dafür. Ich dachte es sind durch den Wechsel auf das neue Medium entstandene Konten.
Also vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“