Seite 1 von 1

Konten 50+

Verfasst: Sa., 27. Mär 2021 10:08
von raberg
Hallo, seit einer Woche habe ich nun die neue Version und komme gut klar, auch durch Hilfe im Forum. Ich habe bei 2 Banken auch schon das alte Sicherheitsmedium Chipkarte auf PushTan bzw. Secure go geändert. Nun bekomme ich neben "Konten" 50+ angezeigt, ich vermute weil ich zur Umstellung über Neues Konto gegangen bin. Kriegt man das wieder weg, ich kann ja keines der Konten einfach löschen. Vielleicht ein Schönheitsfehler, denn die Arbeit mit den angezeigten Konten funktioniert ja.
Vielen Dank

Re: Konten 50+

Verfasst: Sa., 27. Mär 2021 11:17
von kuddel
Das bedeutet, dass du mehr als 50 neue Umsätze hast.
Geh einfach auf deine Konten und lies die neuen Umsätze. Oder: Klicke jedes Konto an (nur markieren, nicht öffnen!) und klicke dann oben auf den Button "gelesen".
Wenn dennoch eine Zahl mit "+" bei Konten auftaucht, dann hast du vielleicht noch ungelesene Auszüge.

Re: Konten 50+

Verfasst: Sa., 27. Mär 2021 15:26
von raberg
Hallo Kuddel, schon wieder eine schnelle und wirksame Hilfe, Danke schön dafür. Ich dachte es sind durch den Wechsel auf das neue Medium entstandene Konten.
Also vielen Dank