In Übersicht wird Kontogruppe nicht komplett angezeigt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Wolfgang Zander
Beiträge: 14
Registriert: Sa., 23. Jul 2005 13:49
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

In Übersicht wird Kontogruppe nicht komplett angezeigt

Beitrag von Wolfgang Zander »

Ich habe 3 Konten in "Kontodetails" der Kotogruppe "Internet" zugeordnet.
In der Übersicht unter "Konten" wird davon nur eine angezeigt.
Die anderen 3 Gruppen sind komplett in der Übersicht.

Ist das ein Bug?
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: In Übersicht wird Kontogruppe nicht komplett angezeigt

Beitrag von ebi_f »

Leider wird mir aus deiner Beschreibung nicht eindeutig klar, welche der verschiedenen Kontenlisten du meinst. Ich vermute aber mal, dass es um die Kontenliste in der neuen Übersicht (Dashboard) geht, da hier unter "Gruppierung: Eigene" eingestellt werden kann. Wenn dort ein Konto fehlt, machst du einen Rechtsklick, wählst im Kontextmenü "Ausgeblendete Konten einblenden" und kannst dann das vermisste Konto auswählen.
Falls das nicht die Lösung ist, musst du genauere Angaben machen.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: In Übersicht wird Kontogruppe nicht komplett angezeigt

Beitrag von audiolet »

Die Frage ist aber auch, um welche Art Konto es sich bei den fehlenden handelt. Also sind das z.B. Girokonten? Oder andere Arten?
Amazon / ebay / Bonusprogramme werden z.B. (zumindest in SM12, habe SM13 noh nicht installiert) nicht in der Übersicht/Dashboard nicht angezeigt. Und gerade für die ersten beiden (A., e.) könnte ich mit 'Internet' als Kontogruppe gut vorstellen.
Bild
Wolfgang Zander
Beiträge: 14
Registriert: Sa., 23. Jul 2005 13:49
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: In Übersicht wird Kontogruppe nicht komplett angezeigt

Beitrag von Wolfgang Zander »

Ja genau, unter der eigenen Gruppe "Internet" wird zwar Paypal angezeigt, Amazon und Ebay aber nicht....
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: In Übersicht wird Kontogruppe nicht komplett angezeigt

Beitrag von audiolet »

In der Übersicht/Dashboard geht es ja um Geldbewegungen (Ein-/Ausgänge). Amazon und ebay sind jedoch keine Konten, auf denen es solche Bewegungen gibt. Daher für mich nachvollziehbar, dass die dort nicht berücksichtigt werden.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“