Ordner Star Money Dokumente löschen?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
oldieboy
Beiträge: 7
Registriert: Fr., 10. Feb 2012 17:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ordner Star Money Dokumente löschen?

Beitrag von oldieboy »

Guten Tag

ich habe gelesen und gesucht, aber keine Antwort gefunden:

Gibt es eine Möglichkeit im Menü Dokumente den mit einem Schloß vorgegebenen Ordner "Dokumente Star Money" zu löschen?

Gruß
US
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ordner Star Money Dokumente löschen?

Beitrag von ebi_f »

Nein, denn in diesem Systemordner werden Dokumente gespeichert, die Konten bzw. Umsätzen hinterlegt sind.
oldieboy
Beiträge: 7
Registriert: Fr., 10. Feb 2012 17:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ordner Star Money Dokumente löschen?

Beitrag von oldieboy »

Vielen Dank.
Ich hatte es befürchtet.

Gruß
US
Aaron2001
Beiträge: 34
Registriert: Do., 07. Mai 2015 15:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ordner Star Money Dokumente löschen?

Beitrag von Aaron2001 »

Hallo,
bisher werden anscheinend dort nur die Dokumente angezeigt, die man manuell am Konto, Umsatz, Vertrag oder Adressat hinterlegen kann. Aber das ist schon mal ganz gut. Dann hat man im Programm einen Ort, über den man Zugriff auf alle Dokumente hat ohne viel zwischen den verschiedenen Bereichen hinundher klicken zu müssen. Ich denke, es wird noch kommen, dass dort auch die Dokumente und Kontoauszüge erscheinen, die von den Banken online übermittelt werden. Darauf warte ich noch und wäre sehr cool.
Um deinen Punkt aufzugreifen: vielleicht könnte man ja anbieten den Ordner auszublenden. Das funktioniert mit Konten in der kleinen Kontenliste auf dem Dashboard ja auch. :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“