Die DKB-Edition ist da

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Dieter1
Beiträge: 381
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Die DKB-Edition ist da

Beitrag von Dieter1 »

Hallo zusammen

im Shop von REINER SCT sind ab sofort alle neuen Versionen vorhanden.
z.B. SM 13 Deluxe für Bestandskunden = 35,00 Euro

https://www.chipkartenleser-shop.de/deu ... anking-dkb

Grüße Dieter
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP8 Build 9.0.8.55 Update 2524
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3296
OnkelTed
Beiträge: 12
Registriert: Mi., 03. Jan 2007 17:13

Re: Die DKB-Edition ist da

Beitrag von OnkelTed »

Vielen Dank für diesen Megatip :D
Ze'ev
Beiträge: 47
Registriert: Sa., 04. Mai 2019 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Die DKB-Edition ist da

Beitrag von Ze'ev »

Leider wurde die Updateversion der DeLuxe wieder entfernt - ist nur noch als Kaufversion erhältlich.
Trotzdem danke für den Tipp; ich werde dadurch aber von einem Update absehen
Ze'ev
Beiträge: 47
Registriert: Sa., 04. Mai 2019 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Die DKB-Edition ist da

Beitrag von Ze'ev »

...und als ob es jemand gelesen hätte - die Updateversion der DeLuxe ist wieder vorhanden und downloadbar :D
Von daher - alles gut
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Die DKB-Edition ist da

Beitrag von info »

//edit (zu langsam - Text lasse ich trotzdem stehen)
gibt es doch klick
ledererweb
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 15. Jun 2013 10:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Die DKB-Edition ist da

Beitrag von ledererweb »

Jetzt muss ich mal blöd fragen: gibs außer dem Logo auf dem Bild noch Unterschiede zur "normalen" StarMoney-Version? Ich habe aktuell die StarMoney Deluxe 12 Edition; update durch den StarMoney-Shop.
Da ich Kunde bei Sparkasse und DKB bin, ist die Ersparnis zum Update auf die Version 13 schon eine Überlegung wert.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Die DKB-Edition ist da

Beitrag von audiolet »

ledererweb hat geschrieben: Sa., 20. Mär 2021 19:17Da ich Kunde bei Sparkasse ... bin,
Vielleicht wäre dann sogar die Installation der Sparkassen-Edition für dich interessant. Wenn deine Spk. es unterstützt, dann bekommst du nämlich oben neben den Symbolen mit dem (Zahlungs)-Kalender etc. ein zusätzliches für den direkten Zugriff zum Sparkassen-Postfach, also als eingeblendete Webseite innerhalb von SM. Dann könntest du darüber z.B. die Kontoauszüge herunter laden, statt zuerst die Webseite der Bank im "normalen" Browser aufrufen zu müssen.

Ansonten ist es aber (fast*) egal, wo du die Lizenz holst, und welche Edition (Retail, DKB, Spk) du installierst.

* = "fast" nur deshalb, falls man ein Flat-Abo hat, und die Synchronisierung über mehrere PCs/Smartphone nutzen möchte, dann musst du dafür die Retail installieren, denn zumindest die Spk.-Edition unterstützt das nicht; DKB weiß ich nicht.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“