Zertifikatsfehler Wertpapierkursabfrage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

orion47
Beiträge: 13
Registriert: Mo., 30. Jun 2008 10:36

Re: Zertifikatsfehler Wertpapierkursabfrage

Beitrag von orion47 »

Auch mit Update 2316 hat sich nichts geändert.

Alte IT-Weisheit: "Was ist bei dieser Version neu?" "Neue bugs"
test_tomat
Beiträge: 11
Registriert: Do., 01. Okt 2015 12:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zertifikatsfehler Wertpapierkursabfrage

Beitrag von test_tomat »

Hallo

... und jährlich grüßt das Murmeltier !? ...

Bild
audiolet
Beiträge: 6002
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zertifikatsfehler Wertpapierkursabfrage

Beitrag von audiolet »

Und? Ist dein Online-Update-Stand aktuell? Sollte min. 2562 sein.
StarMoney Online-Update 2562 am 24.04.2024

Allgemeines
* Neues Zertifikat für Kursabfrage von Wertpapieren
Ach halt, Moment mal: SM13 wurde doch zu Ende März vom Support abgekündigt. Dann bekommst du dafür natürlich das Update von letzter Woche nicht mehr. Also für die Kursabfrage wirst du um ein Upgrade auf SM14 nicht herum kommen.
Und je nach Update-Politik deiner Bank(en) - für die Zertifikate oder das Webseiten-Design - wirst du früher oder später auch dort Probleme bekommen.
Bild
hockeygerd
Beiträge: 643
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: Zertifikatsfehler Wertpapierkursabfrage

Beitrag von hockeygerd »

audiolet hat geschrieben: Mi., 01. Mai 2024 11:20 SM13 wurde doch zu Ende März vom Support abgekündigt.
Er hat SM Business 10, der Rest des von dir geschilderten Sachverhalts dürfte aber auch darauf zutreffen, der User braucht halt eine aktuell supportete Version (SM Business 11 wahrscheinlich).
audiolet
Beiträge: 6002
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zertifikatsfehler Wertpapierkursabfrage

Beitrag von audiolet »

Oh - Danke für den korrigieren den Hinweis 👍
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“