Datenexport

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Chris2405
Beiträge: 5
Registriert: Do., 19. Mai 2022 16:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Datenexport

Beitrag von Chris2405 »

Hallo in die Runde, ich hatte bisher Starmoney9 Business und nun teste ich SM 13 Deluxe.
Was ich bemerkt habe und mir fehlt ist bei Dateneport das Dateiformat MT 940 bzw. MT940/942.
Sehr ich das richtig, dass ich auf das .sta Format bei SM 13 Deluxe verzichten muss?
Danke für Eure Hilfe.
MfG
moneymaus
Beiträge: 15883
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenexport

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

und ja, das ist ein altes Export-Format was nur die Business Version unterstützt.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“