Schnellstartbuttons und virtueller Saldo

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
hockeygerd
Beiträge: 528
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Schnellstartbuttons und virtueller Saldo

Beitrag von hockeygerd »

Hallo,

habe eben SM13 installiert. Frage:

kann man die Schnellstartbuttons oben links in der Navigationsleiste frei konfigurieren? Ich möchte z B von dort aus den Taschenrechner starten. Früher ging das. Danke.
Bild
Zuletzt geändert von hockeygerd am So., 23. Jan 2022 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
kuddel
Beiträge: 3920
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Schnellstartbuttons in Navigationsleiste

Beitrag von kuddel »

Nein, geht nicht mehr.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
audiolet
Beiträge: 5263
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Schnellstartbuttons in Navigationsleiste

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Ich habe es gerade mal als "Tipp" im verlinkten Feature-Vorschlag geschrieben, was aber noch freigeschaltet werden muss. Daher hier auch nochmal:
Wenn man den Taschenrechner regelmäßig nutzt, einfach direkt an die Taskleiste anheften. Dann ist er ebenfalls nur einen Mausklick entfernt - und das nicht nur in SM sondern grundsätzlich.
Bild
hockeygerd
Beiträge: 528
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: Schnellstartbuttons in Navigationsleiste

Beitrag von hockeygerd »

Danke, noch eine weitere Frage:

In der Kontenliste gab es bis SM12 eine Spalte "virtueller Saldo". Gibt es die auch nicht mehr?
Ich habe die gerne genutzt um in Depots die unterschiedlichen Saldi für den Depotwert bei Kreditinstitut und Börsenkursabfrage anzuzeigen:

Bild
ebi_f
Beiträge: 867
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Schnellstartbuttons in Navigationsleiste

Beitrag von ebi_f »

hockeygerd hat geschrieben: Sa., 22. Jan 2022 13:49 In der Kontenliste gab es bis SM12 eine Spalte "virtueller Saldo". Gibt es die auch nicht mehr?
Ja, die Spalte wurde in der Kontenliste und der Depotliste entfernt, ebenso "Kontowährung".
hockeygerd
Beiträge: 528
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: Schnellstartbuttons in Navigationsleiste

Beitrag von hockeygerd »

Ich hab den "virtuellen Saldo" mal auf die Wunschliste gesetzt, aber wenig Hoffnung.

Hauptsache man kann jetzt eine Anrede festlegen, damit man weiss ob man Frau oder Mann ist und man hat eine Reihe bunter Bildchen......
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“