"Ebay Zugangscode anfordern" funktioniert nicht

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Brus
Beiträge: 97
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 16:17

"Ebay Zugangscode anfordern" funktioniert nicht

Beitrag von Brus »

Die letzte Zeit gibt es nur Probleme mit StarMoney. Heute ist mein Zugangscode für Ebay abgelaufen. Leider kann ich keinen neuen anfordern. Ich kann mich noch einloggen, aber die Bestätigung auf der Seite "Helfen Sie uns, Ihr Ebay-Konto zu schützen" funktioniert das Bestätigen nicht und somit wird mir kein Zugangscode übermittelt. Ebay kann also nicht mehr abgerufen werden.
Ich habe mich schon mit dem Edge Browser bei Ebay eingeloggt, aber auch das hilft nicht.
audiolet
Beiträge: 5164
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: "Ebay Zugangscode anfordern" funktioniert nicht

Beitrag von audiolet »

Musst du evtl. im unteren Bereich des Fensters, wo du den Zugriff bestätigen sollst, erst noch die Cookies akzeptieren?
Ich meine, als ich kürzlich den Zugangscode für PayPal aktualisieren musste, musste ich das auch erst machen.
Bild
Brus
Beiträge: 97
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 16:17

Re: "Ebay Zugangscode anfordern" funktioniert nicht

Beitrag von Brus »

Die Abfrage hatte ich vorher schon bestätigt. Ich habe mir aber in der Zwischenzeit helfen können. Ich musste in StarMoney wieder komplett raus aus dem Fenster. Danach habe ich mich erneut in Edge bei Ebay angemeldet, so dass nun die Abfrage der Bestätigung der Sicherheit im Edge kam. Dort konnte ich die bestätigen. Anschließend konnte ich den Code in StarMoney anfordern, ohne dass die Seite in StarMoney nochmal erschien. Nun läuft es wieder.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“