Gelöst: Absturz während des Kategorien-Exports
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 4327
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Gelöst: Absturz während des Kategorien-Exports
Kann das jemand bei seiner Installation ebenfalls bestätigen?
E-Mail an quality-feedback@starfinanz.de ist raus.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Re: Absturz während des Kategorien-Exports
Re: Absturz während des Kategorien-Exports
Export ohne Probleme
StarMoney 14 Deluxe SP14 Build 9.0.14.61 Update 2656
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 24H2 Build 26100.1742
-
- Beiträge: 4327
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Absturz während des Kategorien-Exports
So lohnt sich's, da mal rumzuprobieren. Ich werde berichten.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
-
- Beiträge: 4327
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Absturz während des Kategorien-Exports
Ich habe aus einer 1:1-Kopie meiner Datenbank häppchenweise alle Kategorien gelöscht. Immer noch tritt der Absturz auf.
Da in einer neuen und fast leeren Datenbank der Fehler ausbleibt, werde ich nun bei SM um eine Reparatur der Datenbank bitten.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
-
- Beiträge: 4327
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Absturz während des Kategorien-Exports
Nach probeweiser Einspielung einer alten Sicherung konnte ich eingrenzen, dass der Fehler wohl im Frühjahr 2021 entstand. Ob's mit dem damaligen Zusammentreffen von alter und großer Datenbank, Kategorienumstellung und Update zusammenhing? Keine Erkenntnis. Vielleicht war's auch ein Absturz beim Synchronisieren...
Nach Meldung an den Support hat dieser im technischen Backoffice die Datenbank nun jedenfalls repariert und alles funktioniert wieder.
Ob das die Mitbewerbenden auch so kurz und schmerzlos anbieten, das möchte ich arg bezweifeln.
Auf jeden Fall einen ganz großen Dank an den Support!
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/