Seite 1 von 1

Mac AppStore Abonnementlizenz wiederherstellen nicht möglich

Verfasst: Di., 26. Mai 2020 10:37
von StarMoney Team1
AppStore Abonnementlizenz wiederherstellen nicht möglich

Das Problem mit den bereits im AppStore gekauften StarMoney Lizenzen, die nicht wiederherstellbar sind, ist absolut unschön und wir entschuldigen uns ausdrücklich dafür.
Dieses Verhalten von StarMoney trat ganz unvermittelt ab Freitag, 22. Mai, auf. Wir haben an diesem Tag kein Update veröffentlicht und auch die Lizenzen nicht bearbeitet.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler im System zu finden und suchen fieberhaft nach dem Grund. Auch mit Apple sind wir natürlich bereits im Gespräch, ob dort Veränderungen vorgenommen wurden.
Ihre bezahlten Abonnements werden Ihnen in keinem Fall verlorengehen.

Unterstützen Sie uns: Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Schildern Sie uns, was Sie mit StarMoney auf Ihrem Mac gemacht haben, bevor Ihre Lizenz nicht mehr erkannt wurde.

Unsere Fragen sind z.B.: Wurde Ihnen ein Update auf die 3.6.0 angezeigt? Welche StarMoney für Mac Version nutzen Sie? Mit welcher macOS-Version arbeiten Sie? Seit wann haben Sie Ihre Apple-ID, mit der Sie StarMoney Mac erworben haben?

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und für Ihre Geduld!
Ihr StarMoney Team