Probleme Lizenzabgleich in nicht mehr supporteten Versionen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 2180
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

Probleme Lizenzabgleich in nicht mehr supporteten Versionen

Beitrag von StarMoney Team1 »

StarMoney 8.0 bzw. StarMoney Business 5.0 (oder älter) – Verbindungsprobleme nach Supportende

Bitte beachten Sie, dass der Support für StarMoney 8.0 bzw. StarMoney Business 5.0 oder älter seit einiger Zeit eingestellt wurde. Das bedeutet, dass für diese Versionen keine automatischen als auch manuellen Updates mehr bereitgestellt werden.

Eine ordnungsgemäße Funktionalität ist daher nicht mehr sichergestellt. So kann es bspw. zu Problemen bei der Auftragserstellung oder bei der Onlineverbindung kommen, wenn Sicherheitsstandards geändert wurden (Wechsel SSL3 auf TLS) und angepasst werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen der Star Finanz GmbH“